Es geht wieder los!

Ich freue mich unglaublich euch mitteilen zu können, dass wir ab kommendem Mittwoch (09.06.) wieder mit ALLEN Turngruppen in das Training in und hinter der Auehalle einsteigen!! 🙂

Kleinkinderturnen (3-5 Jahre): mittwochs 16:00 – 17:00 Uhr
Kinderturnen (5-9 Jahre): mittwochs 17:15 – 18:30 Uhr
Eltern-Kind-Turnen Gruppe A: mittwochs 16:00 – 17:00 Uhr
Eltern-Kind-Turnen Gruppe B: mittwochs 17:15 – 18:15 Uhr

Ein paar wichtige Hinweise:

Bitte kommt direkt in Sportklamotten und mit Mund-Nasen-Bedeckung auf dem Schulhof und in den Gängen, bis ihr in eurer Hallenhälfte seid.
Achtet auf die Wegweiser am Eingang.
Bitte gebt – insbesondere bei der 1. Stunde – eure vollständigen Kontaktdaten (Name des Kindes, Name der Eltern, Adresse, Telefonnummer) an, nur so dürfen wir das Training durchführen.
Bitte kommt nur, wenn ihr vollständig gesund seid.
Bitte achtet darauf, dass sich die Gruppen nicht durchmischen, also auch Geschwisterkinder nicht in die andere Hallenhälfte ‚rüberlaufen.
Bitte lest euch das mitgeschickte Hygienekonzept durch (es gibt kleine Unterschiede zwischen dem Eltern-Kind- und dem Kleinkinder- und Kinderturnen). Je nach Stufe / Inzidenzwert gelten andere Regeln. Aktuell befinden wir uns aber in Stufe 1 (Inzidenz unter 35).

Gebt die Info sehr gern an die anderen Eltern weiter, da wir nach wie vor nicht alle Email-Adressen vorliegen haben.

Ich wünsche euch ganz viel Spaß mit unseren Turnangeboten und ein schönes Wochenende. 🙂

Julia Meyer (Abteilungsleiterin Turnen im TSV Wendezelle)

03.06. Allgemeine Hygiene- und Verhaltensmaßnahmen Training TSV Wendezelle Eltern-Kind-Turnen

03.06. Allgemeine Hygiene- und Verhaltensmaßnahmen Training TSV Wendezelle Kleinkinder-und Kinderturnen