Am 19 August 2017 fanden auf der Anlage des TSV Wendezelle die Vereinsmeisterschaften der Kinder statt. Bei trockenem und teils sonnigen Wetter begannen wir um 10:30 Uhr mit dem Turnier. Gespielt wurde in einer Art Tie-Break bis 21 Punkte, was neben den Spielern auch die Schiedsrichter mächtig ins Schwitzen brachte. Nach insgesamt 15 spannenden Spielen stand der Sieger fest. Die anschließende Siegerehrung brachte das Turnier erfolgreich zu Ende. Dabei ging kein Kind leer aus.

Im Anschluss wurde noch gemeinsam gegrillt. Bei Fleisch, Würstchen und leckeren, selbst gemachten Salaten ging ein schöner und erfolgreicher Tag zu Ende.

Ein großer Dank geht dabei an die Eltern, die nicht nur für eine wunderbare Verpflegung gesorgt, sondern sich auch als Schiedsrichter bewiesen haben.