Am 28. April war es mal wieder soweit. Die Tennisabteilung eröffnete ihre Plätze und startete damit in die Sommersaison.

Ab 11:00 Uhr starteten wir mit den Kids und trainierten nochmal für die anstehenden Punktspiele.

Ab 12 Uhr wurde der Platz für alle geöffnet. Jetzt waren auch die Erwachsenen und Eltern gefordert. Während unsere Ballmaschine auf einem Platz Jung und Alt auf Trab hielt, stand der zweite Platz zum freien Spiel zur Verfügung. Am Ende spielten Kinder und Erwachsene in gemischten Doppeln zusammen.

Auch das Wetter meinte es gut mit uns. Nach anfänglichen Schauern fand uns die Sonne am Nachmittag doch noch.

Abgerundet wurde der Tag mit einem abschließenden Grillen. Mit einer unglaublichen Auswahl an selbstgemachten Salaten, Broten und Getränken, fand der Abend einen gemütlichen Ausklang.

Ein großer Dank geht an die Helfer für die Unterstützung und Bereitstellung der Essensspenden.