Wie schon in den letzten Jahren, fand die Weihnachtsfeier der Kinder wieder im Januar statt. Gespielt wurde drei Stunden lang auf zwei Plätzen. Die ersten 2 Stunden bestanden aus gezieltem Netz- und Matchtraining. So konnte das neu erlernte direkt spielerisch angewendet werden.

Nach zwei Stunde intensivem Training, stießen die Eltern wieder dazu und die Plätze wurden zum freien Spiel freigeben. Ein großes Highlight für Kinder ist immer das abschließende Spielen mit ihren Eltern. Hierbei können Sie beweisen, was sie können und sind zum Teil ihren Eltern bereits jetzt überlegen.

Nach dem Spielen wartete bereits eine Auswahl an Pizzen und eine Süßigkeitentüte auf die hungrigen Kinder. So konnten Kinder, Eltern und Trainer den Nachmittag ruhig und zufrieden ausklingen lassen.