Wie jedes Jahr wieder gab es am Rosenmontag die etwas andere Sportstunde der Fitnesssportgruppe vom Montag. Jeder verkleidete sich,natürlich so,dass wir noch Beine,Arme und Körper bewegen konnten,denn Schwitzen wollten wir ja auch! Angefangen bei der Musik mit „Schatzi schenk mir ein Foto“ und „Sweet Caroline“ bis hin zu „vergessenen“ Sportgeräten wie das Sprungseil oder ein übliches Handtuch ging dann die Bewegung los….dabei wurde auch mal wieder die Koordination trainiert…ein oft vergessenes Element beim Sport..üblich ist ja mittlerweile Folgendes:Trainerin steht vorne und alle machen nach….mal wieder selber Varianten ausprobieren mit Handtuch und Tennisball zum Beispiel regte die Kreativität in unserem Gehirn und sie Balancefähigkeit an….und das Lachen kam auch nicht zu kurz….und wie es sich am Rosenmontag gehört wurde hinterher auch ein Glas getrunken und Leichtes gegessen….Danke dass ihr immer alle mitmacht,es macht Spaß mit euch Sport zu treiben..Lg Eure Petra