Osterferienprogramm_16Nun schon zum zweiten Mal beteiligte sich die Tennisabteilung des TSV Wendezelle an dem Osterferienprogramm der Gemeinde Wendeburg. 11 Kinder im Alter zwischen 6 und 11 Jahren nahmen auch dieses Mal wieder teil. Zwischen einigen bereits bekannten Gesichtern waren auch in diesem Jahr wieder einige Tennisneulinge dabei.

Gepielt wurde zwei Stunden lang auf zwei Plätzen. Die Kinder hatten die Möglichkeit sich einmal mit Schläger und Ball auszuprobieren und auch schon die ersten Grundschläge des Tennis kennenzulernen.

Alle Kinder hatten in den zwei Stunden wieder viel Spaß und zeigten großen Einsatz. Am Ende der Zeit waren sie bereits  in der Lage, selbstständig einige Ballwechsel zu spielen.

Wir freuen uns schon auf die nächsten Ferien und eine neue Möglichkeit, Kinder an den Sport heranzuführen.