Seit Jahren schon ist Anfang März der Wasa-Lauf in Celle der Start in das Laufjahr. 8 Läufer/innen aus unserer Laufgruppe „RUN for FUN“ haben in diesem Jahr teilgenommen. 10 km, d.h. 2 Runden ums Celler Schloß und durch die malerisch schöne Fachwerkinnenstadt von Celle waren zu absolvieren. Vor dem Start waren alle wegen des nasskalten Wetters etwas skeptisch, im Ziel aber dann gut gelaunt. Mit dieser Laufleistung ist auch gleich eine Disziplin für das Sportabzeichen geschafft! Als Ausklang wurden beim Gläschen Sekt die nächsten Lauftermine besprochen.

Wer mal Lust auf Laufen oder Walken in Gemeinschaft hat: der Lauftreff „RUN for FUN“ trifft sich freitags in den geraden Wochen, 18:00 Uhr, am Wendezeller Sportplatz. Die nächsten Termine sind 22.03. und 05.04. .

Bildunterschrift: (v.l.) Silke Buhr, Martin Ahlers, Perdita Meyer-Salib, Clara Witzel, Stefan Urbanek, Uwe Starke, Wolfgang Jäckel und Gregor Buhr ist die Vorfreude auf den Lauf anzusehen.