United by Football, vereint im Herzen Europas lautet der neue Slogan für die Deutsche-EM-Bewerbung 2024. Für die jungen Spieler der 1. F-Jugend vom TSV Wendezelle würde die EURO 2024 noch ein wenig zu früh kommen. Dass sie aber jetzt schon mit ganzen Herzen dabei sind, zeigt die Saison 2017/18. Mit insgesamt 11 Siegen und einem Unentschieden aus 12 Pflichtspielen und einem Torverhältnis von 77:11 Toren legten die Spieler eine solide Saisonleistung hin. Für die Trainer Christoph Schlupkothen und Frank Barleben war es immer sehr wichtig alle Spieler der Mannschaft weiter zu entwickeln. Dieser Prozess gestaltet sich in sehr kleinen Schritten, lässt sich aber mit viel Spaß am Fußballspielen am besten kombinieren. Gut geplant ist halb gewonnen, für eine perfekte Organisation abseits des Platzes sorgte Stefica Loewenstein als Teambetreuerin.

Ein spannender Jahrgang 2009 mit vielen interessanten Spielern und unterschiedlichsten Stärken. Innerhalb des Teams herrscht ein enormer Zusammenhalt. Am Erfolg beteiligt waren folgende Spieler: Maximilian Loewenstein, Elias Hein, Len Hoppenworth, Fabio Barleben, Deián Schlupkothen, David Salzer, Fabian Wilmschen, Marlon Baars, Kristof Isensee, Luis Diederichs, Finn Sebrella, Ben Pfeiffer.

Wir freuen uns auf die neue Saison und möchten uns bei allen die uns auf diesem Weg bisher unterstützt haben herzlichst bedanken!

Die Trainer