Ungeschlagen und überlegen in fast allen Spielen hat die 3. Herren des TSV Wendezelle die Meisterschaft in der 3. Kreisklasse Nord errungen. Coach Fritz Osterloh hat in allen 16 Spielen eine schlagkräftige Mannschaft auf das Feld gestellt. In 14 Spielen hat die aus Routiniers und jungen Nachwuchsspielern zusammengesetzte Mannschaft den Gegner mit einer Packung nach Haus geschickt. So auch im letzten Spiel, als beim 7:0-Sieg gegen Stederdorf II Mittelstürmer Robin Ahlers allein 5 Tore erzielte. Die Meisterschaft und der damit verbundene Aufstieg in die 2. Kreisklasse konnte somit gebührend gefeiert werden.

Das Foto zeigt die Mannschaft nach dem Saisonfinale.

Meisterfeier 3. Herren

Hinten von links: Frank, Barleben, Hans-Peter Ziegler, Magnus Kucharek, Philipp Hermann, Markus Kucharek, Thomas Mainka, Christian Geermann, Robin Ahlers, Basti Hintz, Coach Fritz Osterloh, Jannis Wittig, Manager Nader Amer, Kai Krawatzki, Kapitän Christian Kamp; vorn von links: Christian Meier, Henrik Kükemück, Maik Meyer, Keeper Andi Mein, Andreas Michael und Nils Heilmann.

Und der Dank geht auch an ca. 20 weitere Spieler, die im Lauf der Saison eingesetzt worden sind.

IMG-20160718-WA0003IMG-20160718-WA0006