Gemeinsam Gutes tun! Am 1. März pfeift der Niedersächsische Fußballverband (NFV) zusammen mit dem Blutspendedienst NSTOB des Deutschen Roten Kreuzes (DRK) die 4. Niedersächsische Blutspendemeisterschaft an. Bis Ende April sind im Rahmen der landesweiten Aktion alle Amateurfußballerinnen und -fußballer sowie Vereinsmitglieder aufgerufen, stellvertretend für ihren Verein Blut zu spenden. Sie können so nicht nur Gutes tun, sondern auch attraktive Preise für ihren Klub gewinnen. Informationen, Termine und Hintergründe zur Aktion gibt es unter www.blutspendemeister.de.

Blut spenden
Vom 01. März – 30. April 2019 beim Deutschen Roten Kreuz Blut spenden.

Teilnahmekarte abgeben
Beim Spendetermin ausliegende Teilnahmekarte ausfüllen und abgeben.

Gewinnen
Jede Blutspende bringt einen Punkt. Es gewinnen die Vereine, die die meisten Blutspender aus den eigenen Reihen mobilisieren können.

Termine u.a.
15.03. Bortfeld Grundschule 16:00 – 19:30 Uhr