Schon länger waren wir auf der Suche nach neuen Trainingsanzüge für unsere Tenniskinder. Spontan bot sich uns dann eine unglaubliche Möglichkeit.

Im Rahmen der #Trikotaktion der DVAG und der Generali, konnten dem Tennisnachwuchs des TSV Wendezelle zwei Trikotsätze á 6 Trainingsanzüge übergeben werden. Jeder Trainingsanzug besteht aus einer kurzen Hose, einem T-Shirt, einer langen Hose und einer Trainingsjacke.

Übergeben wurden die Trikotsätze durch den Vermögensberater Matthias Köhler:

„Wir wollen damit unsere Nähe vor Ort zeigen, unser Engagement soll nicht nur einmalig sein, sondern auch in Zusammenarbeit mit den Trainern und Betreuern langfristig ausgebaut werden. Es ist uns wichtig den regionalen Sport und damit den Nachwuchs zu fördern, getreu dem Motto „Menschen brauchen Menschen“ engagiert sich der 40-jährige Geschäftsstellenleiter der DVAG damit einmal mehr für die Menschen vor Ort: „Es ist mir ein besonderes Anliegen, für mein Umfeld über die Finanz- und Vorsorgeplanung hinaus da zu sein und auch im sozialen Bereich gesellschaftliche Verantwortung zu übernehmen und meine Unterstützung anzubieten“, so Vermögensberater Matthias Köhler.“
https://www.dvag.de/matthias.koehler

Wir bedanken uns herzlich bei Matthias Köhler für diese großartige Unterstützung . Seit der Übergabe trage die Kinder kaum noch etwas anderes beim Training. Wir freuen uns schon, bei den nächsten Punktspielen im Sommer wieder einheitlich auflaufen zu können.