… und auch die Sonne nahm teil.

Am 1. Mai startete die Tennisabteilung des TSV Wendezelle offiziell in die Sommersaison. Um 11 Uhr waren die Jüngsten an der Reihe. Eltern wie Kinder nutzten die Zeit und bereiteten sich auf die bevorstehenden Punktspiele vor. Anschließend schwangen sie gemeinsam den Schläger und spielten ein Doppel, jung gegen alt.

Ab 13 Uhr kamen die Erwachsenen dazu. Gespielt wurde Doppel frei nach Schnauze. In den Pausen konnte sich jeder an Kaffee und Kuchen bedienen oder einfach gemütlich die Sonne genießen. Am Abend wurde der bewegungsreiche Tag mit einem gemeinsamen Grillen abgeschlossen.

Internet_KinderEin großes Highlight war an diesem Tag die Ausgabe der neuen Trainingsbekleidung. Die Kinder bekamen einheitliche T-Shirts für die Punktspiele und die Erwachsenen wurden mit neuen Trainingsjacken ausgestattet.

Internet_ErwachseneMit neuer Tenniskleidung, viel Bewegung und gutem Essen ging der Tag erfolgreich zu Ende.