Wendezelle: In den Sommerferien veranstaltete der TSV Wendezelle gemeinsam mit Eintracht Braunschweig ein Fußball-Camp für Kids. Vorab hatten sich 50 Kinder angemeldet , die dann fünf Tage lang auf dem Sportplatz in Wendezelle mit vier Trainern und einer Betreuerin des Braunschweiger Fußballvereins trainieren durften. Bei strahlendem Sonnenschein wurde täglich von 9.30 Uhr bis 15.30 Uhr gekickt. Das benötigte Material zu bestimmten Übungen wurde von Eintracht Braunschweig mitgebracht und zur Verfügung gestellt. Dank Coast Rodriguez klappte auch die komplette Organisation im Vorfeld und das Bereitstellen der Verpflegung vor Ort reibungslos. Sowohl die Kinder als auch deren Eltern waren sehr zufrieden. Den Höhepunkt des Camps stellte jedoch das großzügige Geschenk des BTSVs dar: Jedes der 50 fußballbegeisterten Kinder erhielt eine komplette Spielerausrüstung-Hose, Stutzen und ein Trikot mit eigenem Namen und Spielernummer. Alles in allem war das Fussball-Camp eine tolle Aktion, die Jung und Alt Spaß gemacht hat! Ein großes Dankeschön an dieser Stelle an die netten und kompetenten Trainer von Eintracht Braunschweig und den Cheforganisator Costa Rodriguez ! Bis zum nächsten Mal!